Ich mag den Blog von „Kerstin und ich“ sehr gerne und verfolge ihn daher regelmäßig.

Vor Weihnachten durfte ich hier auch meinen selbstgestalteten Adventskranz und die Weihnachtsdekoration vorstellen.

Da die beiden gerade den dritten Geburtstag ihres Blogs feiern und anlässlich dieses Ehrentages eine kleine Verlosung läuft, könnt ihr auch von unserer Seite aus hier an der Verlosung teilnehmen.

In der Verlosung geht es auch um einen kleinen, wunderschönen Laden in meinem Heimatort.

Mein Sahnestück heißt das schöne Fleckchen, welches mit Herz und Seele von Sarah Günnewig geführt wird. Hier findet man alles, was das Mamaherz begehrt?

Mein Sahnestück

Wer in dem Laden noch nicht gewesen ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.